Technische Kundenbetreuung (m/w/d)
Jobbeschreibung:
Sie betreuen selbstständig unsere Kunden/Partner an der Hotline, beantworten technische Fragen und fahren auch gerne mal zum Kunden vor Ort. Mittels Erstellung, Überwachung und Bearbeitung von Tickets behalten Sie stets den Überblick. Sie erheben Fehlerdiagnosen und leisten Hilfestellung bei der Störungsbeseitigung. Sie erarbeiten Lösungen bei Kundenproblemen und begleiten den Kunden bis zur Lösung.
Jobanforderungen:
Sie haben gute Kenntnisse im IT-Bereich. Durch analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine systematische und exakte Arbeitsweise erzielen Sie eine hohe Problemlösungsfähigkeit. Sie sind ein Teamplayer und flexibel in der Organisation eigener und projektbezogener Abläufe. Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und sind zuverlässig, selbstständig und durchsetzungsstark.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem wachsenden, modernen IT-Unternehmen in Kassel. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung im Team mit flachen Hierarchien. Individuelle Weiterbildungsangebote werden gern ermöglicht.
Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in der Miramstr. 74 in Kassel
Das ist genau das Richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich bitte per Mail an die bewerbung(at)trebing-digital.de (Ausschließlich im PDF-Format) oder rufen Sie uns einfach an 0561 710 39 85!
Elektriker (m/w/d) für Energie & Gebäudetechnik
Jobbeschreibung:
Überwiegend geht es um den Einbau und die Reparaturen von Siedle Türsprechanlagen
Vorbereiten und Montieren von Kabelkanälen und Verlegung und Anschluss von Kabeln
Planung und Installation von Leitungen, Türsprechstellen, Tastern etc.
Jobanforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Vergleichbares, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sie sind im Besitz eines Führerscheins, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für Sie kein Problem?